Edersee-Fishing, Inh.D.Schill

Web
Karte Karte Rudolf-Lorenz-Str. Bad Wildungen
Ungeprüfter Eintrag

Das Unternehmen "Edersee-Fishing, Inh.D.Schill" hat bislang die Richtigkeit der Adress- Angaben noch nicht bestätigt. Als betreffendes Unternehmen können Sie jetzt Ihre Adresse bestätigen. Damit erhält "Edersee-Fishing, Inh.D.Schill" unser GE-Zertifikat für einen geprüften Eintrag.
ID 4637577
Daten nicht geprüft.
Firmendaten wurden vom Inhaber noch nicht geprüft.
X

Kurzprofil Edersee-Fishing, Inh.D.Schill
Lieber Kunde,

in meinen Online Shop findest Du die Top- Angelboote zum selbst aufbauen sowie das passende Zubehör für und natürlich das fängige Angelzubehör.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und natürlich viel Erfolg beim Bauen von deinen Angelboot und beim Angeln.

Bei Fragen zögere nicht und rufe an. 0174 41 505 63

Suchbegriffe der Firma Edersee-Fishing, Inh.D.Schill in Bad Wildungen
Angeln, Quantum, Kunstköder, Minn-kota, Illex, Torqeedo, Angeln am Edersee, Edresee, Guiding, Guiding am Edersee, Keitech, Ecogear, Angeln auf Barsch, Angeln auf Hecht, Angeln auf Zander, k maxxi, katamaran boote, edercraft, haswing, aluboot
Bilder Website Edersee-Fishing, Inh.D.Schill

Website Edersee-Fishing, Inh.D.Schill
www.edersee-fishing.de

Öffnungszeiten Edersee-Fishing, Inh.D.Schill

Heute: 09:00-20:00

Alle Anzeigen
Terminanfrage
Sie möchten einen Termin vereinbaren? Nutzen Sie unser Terminanfrage-Tool.

Erfahrungsberichte zu Edersee-Fishing, Inh.D.Schill

Dimitri Schill - das Beste, was dem Angler beim Guiding passieren kann #82667
Von: Wolfgang Lambrecht, 09.10.2015 11:42 Uhr    Wolfgang Lambrecht empfiehlt dieses Unternehmen.

In meinem Leben durfte ich schon einige Guides kennen lernen und hatte bestimmt schöne Stunden mit ihnen - Angeln ist immer schön, auch dann, wenn man nichts fängt - aber das, was ich mit Dimitri Schill erlebt habe, ist ganz sicher nicht zu toppen! Dabei kann man den Fisch durchaus vernachlässigen, wenngleich er uns bei verschiedenen Touren zu Barsch (49, 47, 46, 44 etc.), Zander und Hecht geführt hat. Es geht um seine Art, die Hilfsbereitschaft und die Einstellung zur Sache. Er gibt Tipps, nimmt sich Zeit für den Kunden, richtet sich nach dessen Wünschen und Bedürfnissen, beantwortet alle Fragen und freut sich mit jedem gefangenen Fisch - so als habe er ihn selbst gefangen. Jede Tour mit ihm ist ein neues Erlebnis! Dimitri Schill - kundenorientiert, zuverlässig, höflich, nett, hilfsbereit - das Beste, was dem Angler beim Guiding passieren kann! Weiter so!!!

Super Zander! Super Guide! #82450
Von: Martin R., 29.09.2015 08:19 Uhr    Martin R. empfiehlt dieses Unternehmen.

Nach einem freundlichen Telefonat waren alle Informationen ausgetauscht und es konnte losgehen.

Am Treffpunkt war ich direkt von Dimitris Freundlichkeit und seiner Ausrüstung positiv überrascht. Eine so professionelle Ausrüstung hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Er hat mir alles mit einer Engelsgeduld erklärt und mich sehr viel gelehrt! Es ging über Köderwahl und Führung bis zum Auffinden von Fischen.

Und das Beste: die Fanggarantie! Zunächst stellten wir Barschen hinterher und dann Zander. Und was soll ich sagen, ich habe meinen Traumfisch gefangen!

Dimitri ist mit seine Erfahrung und seinem Wissen echt ein super Guide, den ich jedem blind weiterempfehlen kann.

Ich werde wieder kommen! Das Motto "Catch your Dream Fish" stimmt!

Ich bedanke mich für einen wunderschönen Tag und eine super Guidingtour!

Ein lehrreicher Abend mit Dimitri #80857
Von: Timo,Dennis und Mario, 12.07.2015 21:44 Uhr    Timo,Dennis und Mario empfiehlt dieses Unternehmen.

Vergangenen Samstag war es endlich soweit , am späten Nachmittag starteten wir mit Dimitri zu unserem Barsch-und Zanderguiding.

Da wir alle schon des öfteren,mehr oder weniger erfolgreich, am Edersee unterwegs waren,war es für uns natürlich sehr interessant Dimitri mal über die Schulter schauen zu können.

Anfangs stellten wir den Barschen nach ,bekamen tolle Montagen und Führungstechniken gezeigt. Das seine Tipps und Tricks auch wirklich funktionieren konnten wir schnell feststellen.

Später ging es dann auf Zander,denen wir mit unterschiedlichen Techniken auf die Pelle rückten.

Zum Dimitris Equipment muss man nicht viel erzählen. Er hat für jede Situation das passende Gerät parat. Vom kleinsten Snap bis zur Rute absolut hochwertiges Tackle. Ein Profi halt!!!

Nicht zu vergessen, sein Boot lässt natürlich Anglerherzen höher schlagen. Durchdacht bis ins letzte Staufach! Wahnsinn!!!

Zu Dimitri muss man auch nicht mehr viel schreiben,meine Vorgänger haben es ja schon getan. Aber ich kann mich nur anschließen,er ist ein absolut sympathischer Typ,der es mit seiner lockeren Art versteht einem sein Wissen zu vermitteln!

Es hat uns sehr gefallen und wir konnten neben Fisch auch jede Menge Wissen mit nach Hause nehmen.

Es war ein super Abend und für uns steht fest: Wir kommen wieder!

Vielen Dank Dimitri!!!!!

Petri Heil!

Catch your dream fish #79660
Von: Arnold, 26.05.2015 11:24 Uhr    Arnold empfiehlt dieses Unternehmen.

Kurzfassung: Das beste Guiding dass ich bisher hatte!

Wir haben extrem spontan gebucht (Freitag gebucht - Sonntag auf dem Wasser). Um 15:00 Uhr ging es los (Dimitri war extrem flexibel bei der Uhrzeit).

Dimitri hat uns einige Angelmethoden gezeigt und auch bewiesen dass er diese beherrscht - alle Fragen die wir hatten wurden mehr als zufriedenstellend beantwortet.

Dimitri kennt den Edersee extrem gut und hat auch über die Stellen die wir absuchten keine Geheimnisse für sich behalten. Er war sehr offen und hat uns viele Tips gegeben. Andere Guidings, die ich gebucht habe, waren so organisiert, dass man die Stellen nicht, oder nur sehr schwer alleine beangeln kann - Dimitri hingegen hat einem alles beigebracht und erzählt um auch ohne ihn in der Zukunft erfolgreich angeln zu können.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch der auch immer eine Geschichte parat hat - auf seinem Boot wird es nicht langweilig und man hat immer was zu lachen.

Egal wie schlecht man sich anstellt - Dimitri gibt einem nie das Gefühl schlecht zu angeln... er hat eine sehr angenehme Art den Anglern etwas beizubringen... nie von "oben herab" sondern immer auf Augenhöhe.

Sehr angenehm war dass Dimitri nicht ständig auf die Uhr guckt - wir haben viele Stellen befischt und er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wenn wir eine Stelle länger befischen wollten, haben wir das auch gemacht. Gefühlt ging das Guiding nie zuende.

Zum Schluss wollte Dimitri noch weiter fischen, aber wir waren durchgefroren und haben quasi drum gebettelt das Guiding zu beenden :)

Ich kann jedem nur Empfehlen mit Dimitri rauszufahren!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

P.S.: Das Boot vom Dimitri ist der Hammer! Wir waren zu viert drauf und hatten mehr als ausreichend Platz!

Ein Klasse Tag !!! #78177
Von: Christoph, 27.03.2015 12:55 Uhr    Christoph empfiehlt dieses Unternehmen.

Wir waren anfang Januar das erste mal mit Dimitri auf dem Wasser. Es waren Temperaturen um den Gefrierpunkt, teilweise gefrorene stellen und trübes Wetter. Trotz der Witterungseinflüsse sind wir nicht als Schneider an Land gegangen. Wir haben Hotspot für Hotspot angefahren und haben an feinem Gerät schöne Barsche gefangen. Bei Halbzeit haben wir aufgestockt und unsere köder größer gewählt. Und dann hatte mein Kumpel

(der Ausflug war sein Geburtstagsgeschenk) das glückslos gezogen - nach einem schönen Drill durften wir dann einen klasse Hecht landen - knapp unter der Metermarke !!!

Es war Super.

Wir können eine Tour mit Dimitri nur empfehlen. Er ist geduldig und weiß wovon er spricht.

Er hat natürlich immer Tipps und Kniffe auf Lager und den einen oder anderen lockeren Spruch parat.

Und sein Boot ist ne Wucht.

Wir kommen wieder - versprochen.

Petri

Super Tag am See #76744
Von: Anonym, 09.02.2015 13:27 Uhr    Der Autor empfiehlt dieses Unternehmen.

Es war mal wieder ein super Tag am Edersee mit dem besten Guide. Hatten wieder eine Menge Spaß an Board und unsere Fänge kamen auch nicht zu kurz.

Angelguiding auf dem Edersee #76360
Von: Daniel Wnendt, 27.01.2015 08:57 Uhr    Daniel Wnendt empfiehlt dieses Unternehmen.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Er ist ein absoluter Kumpeltyp, man hat viel Spass mit ihm und lernt immer wieder etwas dazu. Kann man nur weiterempfehlen und wiederholen. War wirklich TOP! Liebe Grüße Daniel

Catch your dream fish zu 100% #76304
Von: Marc Fitzthum, 22.01.2015 21:56 Uhr    Marc Fitzthum empfiehlt dieses Unternehmen.

War jetzt schon zweimal mit Dimitri draußen und bin mehr als begeistert! Er ist ein absolut toller Mensch und hat immer gute Laune. Egal welche Frage man hat er hat eine Antwort und langweilig wird es auch nicht auf dem Boot da es immer eine Geschichte zum erzählen gibt.

Beide male als ich mit Dimitri auf dem Edersee war haben wir gut gefangen, beim letzten Mal sogar einen Hecht von 106cm. Einfach nur genial und empfehlenswert!! Eine dritte und vierte Tour Folgen bestimmt.

Petri!

Super Tour Super Guide #75280
Von: Patrick Margraf, 06.11.2014 21:37 Uhr    Patrick Margraf empfiehlt dieses Unternehmen.

Mein Sohn und ich waren in den Ferien zum ersten mal am Edersee Angel. Die Guidingtour war sehr gut organisiert und hat uns viel Spaß gemacht. Wie man auf den Bildern sehen kann, auch erfolgreich. Wir kommen sicher wieder.

Catch your dream fish #75108
Von: Torsten, 27.10.2014 08:25 Uhr    Torsten empfiehlt dieses Unternehmen.

Ich war Gestern mit 2 Freunden zum zweiten mal mit dem Besten Guide am Edersee unterwegs

und es war wieder ein geniales Erlebnis. Beim ersten mal gab es schon jede Menge Barsche und zwei schöne Zander und da es so gut war hatten wir uns vorgenommen ein zweites mal mit Dimitri auf den Edersee zu fahren.

Was soll man sagen es ging wieder gut los und wir fingen ein paar Barsche, dann ging es weiter auf Hecht und Zander, dabei fingen wir zwei schöne Zander.

Nachdem wir dann die Angelstelle und auch die Ködergröße mal gewechselt hatten,

wurde ich getreu dem Motto:"Catch your Dream Fish" mit meinem Traumfisch belohnt.

Ich konnte nach einem heftigen Drill, mit der Hilfe von Dimitri einen 102cm Hecht landen.

Es war also wieder ein super Angelausflug mit einem Guide der auf die Wünsche der Angler eingeht und eine perfekt auf den Ausflug abgestimmte Angelausrüstung zur Verfügung stellt.

Dimitri, wir kommen wieder, also halte schon mal 3 Plätze frei!!! ;-)

Dimitri schürt das Angelfieber #74323
Von: Jens, 06.09.2014 23:38 Uhr    Jens empfiehlt dieses Unternehmen.

Am 2. September sind wir mit Dimitri zum Angeln gefahren. Wir kommen 2-3mal im Jahr zum Edersee und haben uns zum Barschangeln verabredet. Unglaublich was Dimitri uns gezeigt hat: er kennt die Stellen mit den Fischen und egal ob am Grund, im Mittelwasser oder an der Oberfläche - für alles hatte er die passende Technik, um die Barsche zu überlisten. Einfach Klasse. Anschließend ging es bis Mitternacht vertikal auf Zander. Die lagen allerdings träge wie Blei am Boden. Zum Ende glückte dann noch ein Hecht in Teamarbeit und der schöne Angeltag klang erlebnisreich aus. Wir haben viel gelernt, sehr viel Spaß gehabt und von Dimis Können profitiert. Alles sehr professionell und insbesondere für die beiden Jungangler sehr beeindruckend. Danke.

Super-Guiding am Edersee im Rundum-Sorglos-Paket! #74006
Von: Kirstin Rupieper, 17.08.2014 15:00 Uhr    Kirstin Rupieper empfiehlt dieses Unternehmen.

Da wir den Edersee so gar nicht kannten und eine von uns (ich *g*) eine komplette Angelanfängerin nicht nur in Punkto Raubfisch war, haben wir uns im Urlaub eine Guiding-Tour bei Dimitri Schill geleistet. Bester Zeitpunkt: unter der Woche, wenn auf dem See weniger los ist.

Das Wetter spielte mit, also sind wir am 06.08.2014 um 16:00 Uhr gestartet (wahlweise geht's auch ab 06:00 Uhr bis in die frühen Nachmittagsstunden). Dimitri stellt sämtliche Ausrüstung, und so kamen wir neben dem wirklich gut ausgestatteten und für uns "Middleagers" sehr rückenschonenden Boot zunächst mal in den Genuss von hochwertigen leichten Barschruten und entsprechenden Rollen. Eine ganz neue Erfahrung, obwohl unsere üblichen Spinnruten nun auch nicht gerade Schwergewichte sind. Ein paar Meter gefahren, die Rute ausgeworfen, zack, schon kamen die ersten Anbisse - und für mich mein erster Barsch. In den nächsten Stunden ging es Schlag auf Schlag und an vielen schönen Stellen über den Edersee. Alles in allem hatten wir zwei ca. 15 Barsche (ohne die von Dimitri), darunter einen Albinobarsch, am Haken. Alle wurden schonend zurückgesetzt mit dem Versprechen, noch etwas zu wachsen und in den nächsten Jahren wieder einmal Hallo zu sagen.

Dimitri ist entspannt, geduldig, offen, erklärt und zeigt sehr viel und macht das Guiding eher zu einem gefühlten "Angelausflug unter guten Bekannten". So konnten wir neben einigen guten Barschstellen eine ganze Menge lernen. Als es dunkel war, wurden die Barschruten gegen etwas stärkere Spinnruten ausgetauscht, und los ging es auf Zander. Begleitet vom Heulen der Wölfe (kein Scherz und absolut beeindruckend!!!) bekamen wir nach Mitternacht tatsächlich innerhalb kürzester Zeit zwei 60er und einen 78er Zander an den Haken. Ein unvergessliches Erlebnis und gerecht aufgeteilte Fische - je einen 60er für uns und den großen für Dimi und seine Familie. :-)

Fazit:

Absolut empfehlenswert und jederzeit gern wieder!!! (Und die Zander haben grandios geschmeckt! ;-) )

Tipps:

Nehmt euch für abends warme Klamotten mit! Es kühlt doch empfindlich ab auf dem See. Kleidung im Zwiebelsystem ist empfehlenswert. Bei gutem Wetter auch die Sonnencreme nicht vergessen. Meine Haut schält sich immer noch...

Bei mindestens acht Stunden Angeln am Stück (das bietet er) sind außerdem Getränke Pflicht, und etwas zu Essen für zwischendurch kann auch nicht schaden.

Für die Nikotinsüchtels unter uns hat Dimi einen Aschenbecher an Board, und Tüten für den gefangenen Fisch braucht ihr ebenfalls nicht mitzuschleppen. Dimi ist Vollprofi und hat reißfeste Tüten in entsprechender Fischgröße mit an Bord.

Wenn ihr die Fänge fotografieren wollt, habt eine Kamera oder ein Handy griffbereit, verstaut es nicht wie wir in den Tiefen eures Rucksacks. Die Fische beißen zum Teil so schnell, dass ihr gar nicht mehr an Fotos denkt!

Eine gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit empfahl Dimi uns ebenfalls: Die Angelschmiede in Affoldern (http://www.angelschmiede.de) bietet Doppelzimmer mit Bad für 20,- Euro pro Person und Nacht an. Die Inhaberin Viktoria ist ebenfalls supernett, und bei ihr gibt's ab 06:00 Uhr morgens auch die Erlaubnisscheine, die ihr für den Edersee braucht, und alles mögliche an sonstiger Angelausrüstung. Die Erlaubnisscheine stellt euch Dimitri aber auch auf dem Boot noch aus.

Alles in allem war das ein so toller Trip, dass wir ein paar Tage später auf eigene Faust nochmals zum Edersee gefahren sind, uns ein Angelboot bei Andrees Bootsverleih in Waldeck (empfehlenswert: gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert, prima Angelboote für Mietboote) gemietet und erneut viele Barschis sowie einen Sonnenbrand gefangen haben. Dimitri sind wir da leider nicht nochmal begegnet, aber das wird schon noch kommen. :-)

Angel-Guiding-Tour #73125
Von: Dirk Arbeiter, 10.06.2014 16:04 Uhr    Dirk Arbeiter empfiehlt dieses Unternehmen.

Am Pfingst-Sonntag (08.06.2014)waren mein Sohn und ich mit Dimitri zu einer geführten Angeltour auf dem Edersee unterwegs und sind vollkommen begeistert. Die Betreuung ist 1A. Man bekommt sogar die komplette Rute mit Ködern gestellt, was woanders nicht selbstverständlich ist (…für ihn schon).

Mit Dimitri habe ich am Edersee endlich meinen ersten Zander gefangen; insgesamt waren es in der Gruppe 11 Zander verschiedener Kaliber.

Er ist ein engagierter Guide mit dem es einen rießen Spaß macht auf dem Wasser unterwegs zu sein. Absolut keiner von der Sorte „...jetzt guckt mal was ich für ein toller Hecht bin, und ihr erfahrt die große Gnade mein Können zu bewundern und von mir geführt zu werden “.

Auch das Boot mit welchem wir auf dem See waren hat mich beeindruckt. Das wackelt nicht wie ein Entena…., sondern liegt wie ein Brett auf dem Wasser. Man kann sich frei bewegen und auswerfen, ohne dass die Angelkollegen auf der anderen Bootsseite über Bord gehen.

Ich komme auf jeden Fall im Herbst wieder !!!

Ein Unvergessern Angel Ausflug #73108
Von: Mertsching- Brackhage, 08.06.2014 14:08 Uhr    Mertsching- Brackhage empfiehlt dieses Unternehmen.

Ich Habe Sehr Selten Tag die mich den Alltag Vergessen lassen und Erholen kann.

Wir Waren Wieder mit Dimitri S. Unterwegs an den 02.06.

Es War wieder ein Klasse Tag und Abend mit Viel Wissen was er Weiter gibt und Viel Spaß auch für die Jüngeren Angeln . Sehr Fachkundig u. Freundlich .

Das hat er sehr Gut gemacht . Haben zwar an den Tag nicht so Viel gefangen aber so ist es Halt am Edersee.

Es sind nicht alle Tage Gleich .

Und Wir freuen Uns schon auf das Nächste Mal mit Mehr Fisch .So Was muss mann Einfach Mal Erlebt haben mit Dimitri S.

Danke Noch Mal

Bootszubehör. #72026
Von: Pascal G. , 12.03.2014 22:04 Uhr    Pascal G. empfiehlt dieses Unternehmen.

Sehr gute persönliche Beratung und Top Service!!!!

habe viele gute Tipps und Infos bekommen,

wie ich mein Boot neu aufbaue und optimal gestalte!

sämtliche Sachen wurden sehr schnell geliefert!

Absolut reibungsloser ablauf und Top Qualität.

Vielen Dank, Gruß Pascal

Angelboot und Guiding #71979
Von: Timo, 08.03.2014 23:10 Uhr    Timo empfiehlt dieses Unternehmen.

Habe bei Dimitri ein komplett ausgestattetes Angelboot erstanden und bin rundum begeistert. Ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Fachkompetenz und der super Kundenservice zeichnen ihn aus. Ebenfalls muss man sagen, wer nicht mindestens eine Guiding-Tour mitgemacht hat, hat definitiv ein erfolgreiches und unterhaltsames Angelerlebnis verpasst.

Besser gehts nicht!!! #71325
Von: Anonym, 21.01.2014 20:38 Uhr    Der Autor empfiehlt dieses Unternehmen.

Rund um Service. Beratung ist wunderbar und der Clou ist das man die Ware sogar vor der Angeltour abholen kann oder ans Wasser gebracht bekommt.

Angeln mit Viel Erholung und Spass #71259
Von: Brackhage-Mertsching, 17.01.2014 11:02 Uhr    Brackhage-Mertsching empfiehlt dieses Unternehmen.

Danke Es war Sehr Schön

Er ist Sehr Freundlich Sachkundig und Weis Was er da Macht.

War in Jan 2014. Mit ihn Unterwegs und mein Sohn 11 J. alt Er hat alles sehr gut Erklärt auch für Kinder .

Sehr Gute Rutten u. Zubehör .

Danke noch Mal und ich Hoffe das Wir noch einige Touren zum Haben Werden.

Gruß Brackhage-Mertsching

Ein perfekter Winterangeltag #71224
Von: Dieter Coßmann, 15.01.2014 01:40 Uhr    Dieter Coßmann empfiehlt dieses Unternehmen.

In früherer Zeit war ich durch meine Wohnortnähe über viele Jahre Jahreskarteninhaber für den Edersee. und dachte, den Edersee anglerisch zu kennen. Was ich aber am 14,1.2014 durch das Guiding von Dimitri kennen gelernt habe, hat alles übertroffen. Die denkbar ungünstigsten Bedingungen durch fast Vollstau des Sees und braungetrübtes Wasser hatten mich am anglerischen Erfolg zweifeln lassen. Dimitri wusste aber die richtige Antwort. Durch perfekt abgestimmtes Gerät, den richtigen Köder und seinen richtigen "Riecher" habe ich einen meiner besten Angeltage am Edersee erleben dürfen. Trotz einiger Aussteiger beim Vertikalangeln fingen wir durch Dimitris Methode 5 Zander und 2 Barsche, darunter einen Barsch mit einem Gewicht von 2245gr und 44cm Länge.

Fazit: Dimitri ist ein perfekter Guide der weiß, wie er seine Gäste Erfolg haben lässt, ein sympathischer Mensch, der unausgesprochen Wünsche seiner Gäste wie bei mir lesen kann. Perfekt abgestimmtes Angelgerät stellt er zur Verfügung. Erstmals habe ich das Vertikalangeln sehr intensiv ausgeübt und bin ein Freund davon geworden. Das kostete mich eine Rute von ihm, da ich gern mit eigenem Gerät angele, möglicherwiese nochmals im Januar vor Beginn der Schonzeit. Das Besondere für mich aber ist, ich habe in Dimitri nicht nur als einen hervorragenden Guide kennen gelernt sondern auch einen Freund.

Nach 45 Angeljahren habe ich gestern durch Dimitri einiges dazu gelernt und war damit gleich erfolgreich.

Herzlichen Dank und Petri Heil Dimitri, ich freue mich auf weitere Angelturns mit Dir, denn den anglerischen Erfolg hat man nicht einsam sondern teilt ihn gemeinsam.

TOP GUIDE #71180
Von: Jörg Hofmann, 12.01.2014 16:09 Uhr    Jörg Hofmann empfiehlt dieses Unternehmen.

Wir waren am 11.01 zusammen mit Dimitri auf dem Edersee. Trotz schwieriger Bedingungen haben wir hervorragend gefangen, was wir aufgrund anglerischer Defizite (wir waren bisher Fliegenfischer) ausschließlich dem Guide zu verdanken hatten. Der Tag hatte ohne jeglichen Fischkontakt begonnen, aber aufgrund der Motivation von Dimitri haben wir die Fische gefunden und auch gefangen :). Ich habe schon mit einigen Guides weltweit gefischt, Dimitri gehört auf jeden Fall zu den Top Guides. Wir kommen wieder..

ein wundeschöner Wintertag #71113
Von: Rolf Engels, 07.01.2014 14:19 Uhr    Rolf Engels empfiehlt dieses Unternehmen.

Ein wirklicher superschöner Wintertag am Edersee. Ausrüstung war perfekt, das Wetter herrlich und Dimitri ein unterhaltsamer und vor allem sehr kompetenter Guide.

Die Fische haben nicht wirklich gut gebissen, das war aber bei allen anderen Booten ähnlich, aber mit drei Barschen, einem Zander und zum Abschluss noch einem netten Hecht, waren wir wohl das erfolgreichste Boot.

Ich kann Dimitri als Guide wärmstens empfehlen.

Top Tour jederzeit wieder #70544
Von: Dennis Schwolow, 22.11.2013 21:03 Uhr    Dennis Schwolow empfiehlt dieses Unternehmen.

Eine sehr schöne Tour die ich erleben durfte sehr informativ, perfektes Equipment bis ins Detail und herrliche Fische die gefangen wurden...

Raubfisch satt. #70214
Von: Jens und Hinrich Luckhard, 29.10.2013 10:47 Uhr    Jens und Hinrich Luckhard empfiehlt dieses Unternehmen.

Eine tolle Angeltour – besten Dank! Als Vater Sohn Team haben wir eine Nacht mit Dimitri auf Barsch, Zander und Hecht geangelt. Alle 3 Arten konnten wir landen. Für uns Vertikal- und Ederseeneulinge ein tolles Erlebnis. Besonders der 110 cm Hecht um Mitternacht wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Dimitri versteht seinen Job, vermittelt aus seinem Erfahrungsschatz sehr kompetent viel Wissen und ist geduldig.

Wir kommen wieder.

Guiding-Tour Edersee #70106
Von: Christoph Schade, 27.10.2013 00:14 Uhr    Christoph Schade empfiehlt dieses Unternehmen.

Hi,
kann Dimitri nur wärmstens empfehlen. Er montierte extra noch Downrigger für mich am Boot, zeigte mir alle Komponenten seines tollen Bootes,stellte mir Top-Leihgerät zur Verfügung, erklärte mir geduldig die Feinheiten des Vertikalangelns und führte mich letztendlich zu meinem ersten Zander. Man merkt, wie sehr er bei der Sache ist und wie gut er sich am Edersee auskennt. Es ist deshalb auch sein gutes Recht, auf seinen Shop zu verweisen, in dem die fängigsten Köder für den Edersee erhältlich sind.
Außerdem ist er ein prima Kerl, mit dem man über alles mögliche quatschen kann und dessen Horizont nicht beim Angeln endet.
Nächstes Jahr gerne wieder!

Raubfisch satt. #70095
Von: Jens und Hinrich Luckhard, 25.10.2013 20:59 Uhr    Jens und Hinrich Luckhard empfiehlt dieses Unternehmen.

Wir kommen wieder zum Edersee.

Barschtour am Edersee #69732
Von: Berthold Langhoff, 11.10.2013 09:31 Uhr    Berthold Langhoff empfiehlt dieses Unternehmen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Tour!

Keine Frage bleibt unbeantwortet....Viel Spaß gehabt und ein tolles Fangergebnis:gemeinsam mit Angelfreund Markus landeten wir 6 tolle Barsche von 30 cm aufwärts über 41 cm bis 47 cm!

wir sehen uns....Berthold Langhoff

ein echter (Quantum-)Spezialist ;-) #69562
Von: schneider, 03.10.2013 19:22 Uhr    schneider empfiehlt dieses Unternehmen.

Er weiß wo man die Fische findet, wie man sie fängt und wie man sie sicher landet! Viel Spaß mit Dimtri!

Tolles Nacht-Guiding #69502
Von: Thorsten, 30.09.2013 10:26 Uhr    Thorsten empfiehlt dieses Unternehmen.

Aus leidiger Erfahrung an anderen fremden, großen Gewässern hatten wir uns geschworen, es dieses Mal besser zu machen und ein Guiding zu buchen. Nach einigen Recherchen fiel uns Dimis Angebot am geeignetsten.

Was soll ich sagen: Nach kurzer Einführung in das für uns neue Vertikalangeln ging es - ebenfalls für uns neu - zu einer Nachtangeltour auf Hecht, Barsch und Zander.

Wir hatte riesig Spaß zusammen und kamen 8 x zum Erfolg mit tollen Barschen (Ende 40er), Hechten und Zandern. Dimi kennt das Gewässer in und auswendig. Man spürt, es steckt viel Herzblut drin und man merkt ihm sein riesiges Wissen und Erfahrung an. Mit uns Vertikalanfängern war er aber immer sehr geduldig. Das ganze drum herum ist sehr professionell und kundenfreundlich. Es war eine unvergessliche, aber rattenkalte Herbstnacht. Das nächste Mal eine Lage mehr oder Thermooverall ;-).

Wir kommen wieder! Danke Dimi!

Danke #69212
Von: Werner Mansfeld, 16.09.2013 22:21 Uhr    Werner Mansfeld empfiehlt dieses Unternehmen.

Hallo Grüße aus HEINADE nach Bad Wildungen. Vielen Dank für die mir zugesante Gewässer - Karte vom Edersee. Sollte sich die Gelegenheit bieten, einige Tage am Edersee kurzurlaub zu verbringen, so werde ich sicherlich ihren Angelshop einen Besuch erstatten. MfG WERNER

Klasse Material #68505
Von: Christopher Siegmann, 12.08.2013 18:33 Uhr    Christopher Siegmann empfiehlt dieses Unternehmen.

Dankeschön für die sehr nette Auskunft !!!

werde dich weiterempfehlen :)

Sehr sehr guter Onlineshop mit besten Ködern für den Edersee

Super Fisch #68459
Von: Lukas Brandner, 09.08.2013 17:02 Uhr    Lukas Brandner empfiehlt dieses Unternehmen.

Dank Dimitri konnte ich einen klasse Rapfen fangen von 68cm. Und außerdem zahlreiche tolle Barsche.

Ohne seine super Guiding-Tour wäre ich wohl nie zu so einem klasse fisch gekommen.

Die tour war ein tolles Erlebniss. Ich habe viele neue und sehr hilfreiche Dinge gelernt und sehr viel Spaß gehabt.

Ich empfehle die Guiding-Tour mit Dimitri jedem weiter der tolle fische fangen möchte und wert auf einen freundlichen,netten und engagierten Guide legt.

Ein unvergesslicher Tag #68345
Von: Arno und Jan-Louis, 05.08.2013 16:01 Uhr    Arno und Jan-Louis empfiehlt dieses Unternehmen.

Als passionierte Teichangler haben sich mein Sohn und ich entschlossen eine Guidingtour über einen Tag auf dem Edersee bei Dimitri zu buchen. Eine Entscheidung, die wir nie bereuen werden. Den vielen nützlichen Tips von Dimitri konnten wir Taten folgen lassen und hatten es geschafft an diesem Tag 24 bis zu 42cm große Barsche zu fangen. Riesenspektakel.

Sehr zu empfehlen ist es auch, die Angeln sich von ihm vorfertigen zu lassen. Sehr gutes Material, sehr gut eingestellte Rollen, alles TOP.

Wir können die Leistungen nur empfehlen und werden die Tour in den Herbstferien, nur dieses mal über zwei Tage, wieder buchen.

Ein schöner Urlaubstag! #67928
Von: Markus Pohl, 15.07.2013 22:28 Uhr    Markus Pohl empfiehlt dieses Unternehmen.

Ich war sehr zufrieden und bin Dank Dimitri auch zu einem tollen Fisch gekommen. Wir haben leider nicht so viel gefangen aber ich denke wenn man einen fetten Hecht von 95 cm fängt kann und muss man zufrieden sein. Es gab nix zu beanstanden alles war super. Wenn ich wieder zum Edersee komme, werde ich sicher wieder mit Dimitri auf Tour gehen.

Hat Spass gemacht! #67646
Von: Roger, 03.07.2013 20:17 Uhr    Roger empfiehlt dieses Unternehmen.

Das war eine wirklich tolle und lustige Guidingtour. Am Anfnag nicht so erfolgreich dafür das Ende super :-)

Ich kann Dimitri nur empfehlen. Jederzeit wieder.

Gruß,

Roger

Bootssitze + Pedestal #67378
Von: Dr. Udo Lindner, 23.06.2013 13:39 Uhr    Dr. Udo Lindner empfiehlt dieses Unternehmen.

Die Sitze und die Pedestals zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität aus. Sie passen hervorragend zusammen. Leicht, bequem und nach heftigem Regenguss schnell wieder trocken. Herr Schill steht mit Rat und Tat zur Seite - mögliche Fehlkäufe können so vermieden werden.

Das hat wirklich Spaß gemacht #67035
Von: Tobias Lorenz, 08.06.2013 15:09 Uhr    Tobias Lorenz empfiehlt dieses Unternehmen.

Ich als passionierter Uferangler habe über das Bootsangeln eigentlich immer die Nase gerümpft. Aber dank eines wirklich tollen Guidingtages habe ich meine Meinung revidiert. Dimitri ist freundlich, geduldig und verhält sich absolut kundenorientiert professionell. Das hat wirklich Spaß gemacht!

Top guiding und Top Onlineshop #66178
Von: Julian G., 01.05.2013 10:22 Uhr    Julian G. empfiehlt dieses Unternehmen.

Ich war letztes Jahr mehere male am Edersee nur leider ohne erfolg. Dann habe ich von meiner Freundin ein Guiding bei Dimitri geschenkt bekomm. Das Guiding war der absolute ober hammer wir hatten viel spaß zusamm natrürlich auch ein paar tolle fische.

Die Tipps unmd Tricks die man von Dimitri bekommt sowie das ernorme Fachwissen helfen einen selbst noch Wochen nachdem Guiding.

Es ist empfehlenswert für jeden Angler egal ob Änfanger oder Fortgeschrittener.Genau so lobenswert sind die Tips von ihm die man selbst nach dem Guiding noch bekommt.

Guiding: Nur zu empfehlen :) #66001
Von: Jonas, 22.04.2013 16:34 Uhr    Jonas empfiehlt dieses Unternehmen.

Im war für 2 Wochen am Edersee. Die ersten Tage lief es sehr zäh und wir konnten nur eine Handvoll Fische fangen. Also beschloss ich, Dimitri zu fragen, ob er Zeit für ein Guiding hätte.

Das Guiding war super erfolgreich und hatte uns so die Grundlage für 2 erfolgreiche Wochen geschaffen. Er zeigte uns wichtige Tipps und viele gute Spots, die wir dann erfolgreich befischten und so Hecht , Barsch und auch Zander fingen. So gab es sogar Situationen, wo wir fingen und das andere Boot neben uns nicht!

Dank Dimitri waren die Ferien am Edersee ein voller Erfolg und auch im diesen Jahr werde ich wieder da sein und sein Guiding in Anspruch nehmen :).

Bewertung #65986
Von: Vladimir Savva, 22.04.2013 09:52 Uhr    Vladimir Savva empfiehlt dieses Unternehmen.

Alles super, super Service, schneller Versand. Immer wieder gerne!!

Danke für die tolle unvergesslichen Tour. #65907
Von: Anonym, 19.04.2013 12:27 Uhr    Der Autor empfiehlt dieses Unternehmen.

Bin 2013 zuerst auf eigene Faust losgezogen, ohne Gewässerkenntnis oder sonderliche Kenntnisse beim Bootsangeln und dachte dieses Defizit mit meinen 20 Jahren Erfahrung gut zumachen. Aber weit gefehlt.

Ich hatte mich selbstverständlich im Internet vorher kundig gemacht und kam nicht darum herum im Internet die Fangfotos diverser Edersee-Angler zu bestaunen. Mit einer gewissen Erwartungshaltung an den See kommend war ich nach 2 völlig erfolglosen eigenen Turns völlig gefrustet. So viel Wasser und nicht einen Fisch, wie kann das sein ?

Für die dritte Tour kam Dimitri zu Hilfe und erlöste mich aus meinem Frust.

Egal ob Einsteiger oder Angelprofi, Dimitri stellt sich darauf ein und bringt Sie zum Fisch, so auch mich als Einsteiger beim Vertikalangeln. Dank Dimitri wurde für mich 2013 doch noch ein erfolgreiches Edersee Jahr mit Zander, Hecht und Barsch incl. persönlicher Bestmarke .

Kommentar     Unternehmens Kommentar
Anfahrt mit Routenplaner zu Edersee-Fishing, Inh.D.Schill, Rudolf-Lorenz-Str. 1 im Stadtplan Bad Wildungen
Start:
Ziel:

Hinweis zu Edersee-Fishing, Inh.D.Schill

Sind Sie Firma Edersee-Fishing, Inh.D.Schill? Hier können Sie Ihren Branchen-Eintrag ändern.
Trotz sorgfältiger Recherche können wir die Aktualität und Richtigkeit der Angaben in unserem Branchenbuch Bad Wildungen nicht garantieren.
Sollte Ihnen auffallen, dass der Eintrag von Edersee-Fishing, Inh.D.Schill für Angelbedarf und Angelgeräte aus Bad Wildungen, Rudolf-Lorenz-Str. nicht mehr aktuell ist, so würden wir uns über eine kurze freuen.
Sie sind ein Unternehmen der Branche Angelbedarf und Angelgeräte und bisher nicht in unserem Branchenbuch aufgeführt? Neuer Branchen-Eintrag